Patenesel Max

Wir stellen vor: Max, mit dem verträumten Blick und schönster Patenesel von der Welt. Er mußte fast 3 Jahre in einem kleinen, dunklen Verschlag ausharren, bevor er im letzten Jahr auf den Lebenshof „Große Freiheit“ kam. Das ein oder andere Hälmchen Heu übernehmen wir ab jetzt für Max und wir wünschen ihm ein ausgefülltes, eseligzufriedenes und gesundes Leben.

Ein unglaublich herzliches Dankeschön an alle Menschen, die täglich auf den Lebenshöfen für die Tiere da sind und ihnen Schutz, Fürsorge und Zuneigung geben. Eure Arbeit ist, für Außenstehende oft nicht so sichtbar, mit Mühe und Trauer, aber auch mit enormer Motivation verbunden. Danke für alles, was ihr körperlich und emotional leistet! Wir bedanken uns außerdem bei den Menschen von Free Animal e.V., die unermüdlich mit Infoständen unterwegs sind, das oft vernachlässigte Thema Geld für Spenden und Patenschaften zur Sprache bringen und somit für Lebenshöfe ein wichtiges Fundament bilden.

Spenden und Patenschaften sind wirklich einzigartige Geschenke und für euch vielleicht genau die richtige Idee zu einem nächsten Geburtstag im Freundes- oder Verwandtenkreis. Tierbefreiung Hamburg hat vor 3 Jahren einen wichtigen und lesenswerten Aufruf zur finanziellen Unterstützung von Lebenshöfen verfaßt.